Meine treuen Begleiter: Goldene Kettchen, was gibt es schöneres?

Hallo ihr Lieben,

Da mir freundlicherweise diese wundervolle gravierte Kette von MerciMaman zugeschickt wurde, dachte ich nutzte die Chance und zeige euch meine Liebsten Gold Kettchen, die ich in den letzten Tagen, Wochen oder Monaten sehr geliebt habe. Ganz besonders im Herbst mag ich Goldenen Schmuck total gerne, er passt einfach am besten zu den warmen herbstlichen Farbtönen wie ich finde.

Ganz besonders mag ich die Kombination mit: Rose, Bordeaux Rot, Khaki und Grau!

Ich durfte mir eine der wundervollen Ketten von „Merci Maman“ aussuchen und habe mich für die: Personalisierte Charm Halskette entschieden. (Die richtige  Entscheidung) Die Kette ist ein wahrer Klassiker der einfach immer wunderschön ist. Außerdem ist die Qualität ist ein wahrer Traum und ich kann euch diesen tollen Laden nur empfehlen! Ihr könnt euch eure Ketten ganz persönlich gravieren lassen, was ich einfach wunderschön finde. Alles ist ganz liebevoll gestaltet und ich bin einfach nur begeistert!

Auf der Vorderseite habe ich mich für den Spruch: „Wild at heart“ entschieden, ein Spruch der mir gerade in der letzten Zeit besonders am Herzen liegt, denn diese Tatsache darf man nie vergessen 🙂
Und auf der Rückseite darf: „Flower Child“ stehen, dazu gibt es wirklich nicht viel zu sagen. Ich Liebe Blumen, sie machen alles irgendwie ein wenig schöner und vorallem bunter.

Die zweite Kette die ich euch vorstellen mag ist dieser süße Schriftzug „Bisous“ von & other Stories, gesehen und gekauft habe ich mir dieses tolle Stück in Hamburg, ich habe mich sofort in die zarte Verarbeitung verliebt, auch diese Kette ist etwas ganz besonderes und lässt mein Herz ein wenig höher schlagen.

Diesen kleinen Rosegoldenen Mond habe ich mir vor kurzem bei „Blvckletter“ bestellt und auch hier ist die Ausführung ganz grandios, da ich Rosegold ganz besonders mag kann ich diese Kette nur lieben. Was ich besonders toll finde, das der Schmuck nicht all zu teuer ist, hier stimmt der Preis einfach. Auserdem ist die Auswahl wirklich schön! Auch hier kann ich euch die Ketten nur empfehlen, schaut doch mal vorbei 🙂

Natürlich durfte in diesem Jahr auch eine Halbmond Kette nicht fehlen, diese hier habe ich von „B.o.d.i.y“ und sie ist ein grandioser Hingucker! Der Mond hat ein paar tolle Steinchen und sieht so ganz und gar nicht langweilig aus. Auch hier ist die Qualität super, besonders in diesem Jahr habe ich gelernt, das Qualiät vor Quantität geht und ich lege nun besonders wert darauf das ein Schmuckstück gut verarbeitet ist.

Wie ihr sehen könnt, bekomme ich gar nicht genug von Ketten, Schmuck macht jedes Outfit noch schöner und lebendiger.

*Anzeige / Sponsored Post.

KetteKette

„Gold oder Silber? Was mögt ihr lieber?“

Habt einen schönen Abend, ich drücke euch!

Love

40 thoughts on “Meine treuen Begleiter: Goldene Kettchen, was gibt es schöneres?

  1. Oh was für ein wunderschönes Kettchen. 🙂
    Zauberhaft, würde perfekt zu meinen NewOne Armbändern passen!
    Ich bin im Moment ganz vernarrt in Rosegold, hab mir heute auch eine Uhr in Rosegold gekauft. 🙂
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  2. Liebe Katrin,

    die Ketten sind wirklich wunderschön, besonders die roségoldene mit dem Mond mag ich sehr. Gold trage ich persönlich eher seltener. Daher ist der meiste Schmuck bei mir auch eher Silber oder in Roségold. 🙂

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Maria

  3. Wunderschöne Kettchen und die Bilder zu deinem Post sind traumhaft schön geworden finde ich 😍.
    Ich trage sowohl Silber als auch Gold ganz gerne, aber jetzt im Herbst greife ich mehr zu Gold – ich finde auch, dass es einfach super schön zur Jahreszeit passt.
    Die Halbmond-Kette gefällt mir übrigens am besten von allen. 🙂
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße,
    Cindy
    http://www.fraeulein-cinderella.de

  4. Die Kette ist ja ein Traum, auch perfekt als Geschenk aber ich würd sie auch tragen. Gibt es die auch in anderen Farben? Gold mag ich momentan irgendwie gar nicht haha
    Gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße, und einen schönen Wochenstart,
    Tamara | brunettemanners.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*