Rot, Rot, Rot sind alle meine Accessoires.

Hallo ihr Lieben!

Jeansjacken waren dieses Jahr ja wirklich ein großes Thema und ich muss gestehen, es hat einige Zeit gedauert bis ich mich dafür erwärmen konnte und was soll ich sagen? Ich liebe diesen Trend, besonders in der Kombinationen mit aufgestickten Mustern – am liebsten Blumen oder Patches.
Deswegen ist dieser Outfit Post auch einer meiner Liebsten Anschaffungen dieses Jahr gewidmet: Dieser tollen Jeansjacke von New Look!

Allerdings hat es mich etwas Überwindung gekostet mich in ein komplettes Jeans Outfit zu werfen. Aber da Denim dieses Jahr auch wieder besonders modern ist hat es auch nicht lang gedauert und ich habe mich an das volle Jeans Outfit gewöhnt. Die Hauptsache ist doch, man fühlt sich wohl!

Die Roten Rosen sind ein toller Hingucker und ich habe schon einige Komplimente für diese Jacke bekommen. Dieses tolle Stück ie ist gerade einfach nicht für mich wegzudenken und hat einen festen Platz in meinem Kleiderschrank. Am liebsten trage ich sie ganz lässig so wie auf den Fotos mit einem weißen Shirt, dazu dürfen es dann aber auch gerne die Roten Accessoires sein. Die Kleine rote Zara Tasche ist also wie dafür gemacht.

Und da die Farbe Rot und Gold einfach wie füreinander gemacht sind, durften noch ein paar Schmuckstücke nicht fehlen. Immerhin wird jedes Outfit so viel spannender. In die Statement Ohrringe von H&M habe ich mich sofort verliebt und kann es gar nicht abwarten sie im Herbst und Winter öfters zu tragen, natürlich durften sie noch in ein paar anderen Farben mit 🙂

Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ihr zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Habt einen schönen Abend ich drücke euch!

JeansJeansJeansJeans

 

„Denim, ja oder nein? Was sagt ihr?“

Love

41 thoughts on “Rot, Rot, Rot sind alle meine Accessoires.

  1. Denim – JA! Unbedingt! Wobei ich zugeben muss, dass ich momentan keine Jeansjacke mehr habe – Aber nächstes Jahr wird sich wieder eine angeschafft, ich hoffe der Trend mit den Patches hält sich – weil mir das total gut gefällt!

    Diese Kombi gefällt mir auch sehr gut und ich bin verliebt in deine Tasche! Die ist bei dem Jeans-Outfit ein richtiger Blickfang 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von http://www.gossip-gaga.blogspot.de

    1. Was für ein tolles Kommentar! Ja, das mit den Patches hoffe ich auch, die sind nämlich wirklich grandios und machen jedes Outfit spannender 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Katrin

  2. Diese Jeansjacke ist wirklich ein ganz besonders schönes Exemplar. 🙂 Ich finde Denim mit so Stickereien einfach besonders schön . Ich besitze eine kurze Jeansjacke mit Blumenstickerei drauf, schade, dass ich sie nur im Sommer tragen kann. 😉
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  3. Hallo liebe Katrin!
    Ja ja ja zu Jeans!! :)) ich liebe es! Jeansjacken sind ja eh seit Jahren wieder aktuell, ohne Jeans kann eh niemand leben -warum also nicht kombinieren? 🙂 Und wenn man das ganze mit tollen Accessoires kombiniert, wird es auch niemals langweilig 🙂 Mir gefallen besonders die Details bei deinem Look!

    Ich wünsche Dir einen schönen Herbsttag und eine tolle Restwoche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    1. So ein nettes Kommentar, das bedeutet mir sehr viel! Jeans geht einfach immer, ich danke dir für deine lieben Worte!

      LG Katrin

  4. Hey liebe Katrin,

    endlich schaffe ich es auch mal wieder bei dir vorbei zu schauen. 🙂
    Ich liebe den Jeanstrend total und dein Look ist wirklich hübsch geworden. Vor allem die Jacke mit den Rosenstickereien gefällt mir richtig gut. Auch die Accessoires hast du sehr schön dazu ausgewählt. 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*