Aus dem Alltag einer Lippenstiftsüchtigen: Meine Top 5 Alltags Farben.

Hallo ihr Lieben,

seid ihr ebenso verrückt nach Lippenstiften wie ich? – Wenn ja, dann könnt ihr nachvollziehen mit welchen Gedanken ich jeden Tag zu kämpfen habe: Welchen Lippenstift trage ich heute? Wenn es um die tollen Farben geht, bin ich relativ „mutig“ egal, ob Aubergine, Flieder, Grau, Braun.. es gibt kaum etwas was ich nicht tragen, oder mindestens ausprobieren würde. Dennoch es geht einfach nichts über ein wunderschönes alltagstaugliches Nude oder ein sanftes Rose!

Und aus diesem Grund, möchte ich euch heute meine Favoriten zeigen:

Faux: Meine absolute Lieblingsfarbe! Nichts geht über diesen Ton, es ist ein wunderschönes, deckendes mauvefarbendes Nude, also perfekt für jeden würde ich sagen. Bei eurem nächsten Besuch im MAC Counter müsst ihr diese Farbe unbedingt mal ausprobieren 🙂

Peach Blossom: Wie der Name schon sagt, ein tolles Pfirsichfarbenes Nude, was sofort an Frühling erinnert.

Angel: Ein Klassiker würde ich sagen, ein rosefarbenes Nude, was einfach immer passt. Zu dieser Farbe greife ich immer wenn ich mich nicht entscheiden kann.

Really me: Ein sehr deckendes, kühles Rosa, ich habe mich sofort in diese Farbe verliebt und kann sie euch nur wärmstens empfehlen.

Rouge Coco Nr. 05 – Mademoiselle: Endlich mal kein MAC Lippenstift 🙂 Diese wunderschöne rosenholz Farbe ist wie nicht schwer zu erkennen von Chanel und ich liebe sie, dieser Lippenstift ist sicherlich die alltagstauglichste Farbe überhaupt und ich bin mir sicher, sie würde jedem stehen.

Und das waren sie: Meine Liebsten Alltagstauglichen Lippenstifte, ohne etwas Farbe auf meinen Lippen mag ich das Haus einfach nicht verlassen, geht es jemanden von euch genauso?
Nun wünsche ich euch aber einen schönen Rest Sonntag und eine tollen Start in die nächste Woche.

Lipsticks

Lipsticks

„Seid ihr ebenso verrückt nach Lippenstiften wie ich? – Und wenn ja: Welche Farben tragt ihr am liebsten? Knallige oder eher gedeckte Farben?“ 

 

 

Love

46 thoughts on “Aus dem Alltag einer Lippenstiftsüchtigen: Meine Top 5 Alltags Farben.

  1. Oh ja… da geht es uns wohl jeden Tag gleich. 😀
    Ich kann mich auch oft nicht entscheiden, welchen Lippenstift ich tragen soll.
    Deine Farbtöne gefallen mir übrigens alle sehr sehr gut.
    Mein MAC Favorit ist Lovelorn, ein ziemlich natürlicher, heller Rosa Ton. 🙂
    Liebste Grüße Tamara
    https://www.fashionladyloves.com/

  2. Also ich gehe ja ohne Lippenstift in der Regel nicht aus dem Haus 🙂 Allerdings trage ich praktisch immer ein kräftiges rot, das im Winter dunkler und im Sommer heller ausfällt. Deine liebsten Lippenstifte finde ich allerdings auch total schön!
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  3. Hallo Katrin,
    ein wundervoller Post und sehr schöne Bilder <3 Ich muss zugeben, dass ich (noch) nicht zu den Lippenstift-süchtigen gehöre, aber ich befürchte, dass es bald soweit sein wird xD 😀 Die Farben sehen so toll aus und machen mich echt neugierig! Ich habe bis vor einigen Monaten beim Make Up sehr wenig Wert auf die Lippen gelegt – meistens habe ich mich auf die Augen konzentriert und die Lippen wurden mit einem ganz dezenten Gloss abgefertigt oder gar nicht geschminkt… Seit einem halben Jahr oder so probiere ich nun öfters mal Lippenstifte und bin von dem Effekt jedes Mal auf´s Neue begeistert! So langsam kann ich diese Euphorie dann doch verstehen =) ^^
    Viele Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir <3 Cindy
    http://www.fraeulein-cinderella.de

    1. Liebe Cindy,

      Danke für dein tolles Kommentar! Du siehst sicherlich wundervoll mit Lippenstift aus, gib ihm weiterhin eine Chance 🙂

      LG Katrin

  4. Eine sehr schöne Auswahl! 🙂
    Ich trage echt selten Lippenstift, irgendwie mag ich das Gefühl auf den Lippen einfach nicht. Und wenn ich doch mal einen trage, dann am liebsten eine dezente Farbe. Mein derzeitiger Favorit ist ‚Twig‘ 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

    1. Hallo du Liebes!

      Jeder hat doch so seine Vorlieben nicht? 🙂 Twig ist eine wundervolle Farbe! Steh dir bestimmt super.

      LG Katrin, hab einen schönen Sonntag Abend.

    1. Faux ist perfekt! Und Velvet Teddy ebenso, finde den auch ganz ganz schön.

      Hab einen tollen Abend Liebes 🙂

  5. Oh ja ich liebe Lippenstifte auch über alles!! Wenn ich mich für ein Beauty-Produkt entscheiden müsste, dann wäre das wohl auch ein Lippenstift. Ich mag aber etwas dunklere Töne als du. Der von Chanel geht da schon ein wenig in meine Richtung. Und von M.A.C habe ich ehrlich gesagt noch nie einen ausprobiert. Vielleicht sollte ich das mal ändern. 😀

    Liebe Grüße,
    Maria

    1. Du solltest es wirklich mal ausprobieren, die haben eine wundervolle und große Auswahl, da ist bestimmt was für dich dabei 🙂

      Liebe Grüße
      Katrin

    1. Das solltest du wirklich ändern, für dich ist bestimmt auch was dabei 🙂 Meine MAC Schwäche kann ich nicht verbergen :p

      Gaaanz viel Liebe, Katrin

  6. Hallo meine Liebe!
    Ich musste eben wirklich lachen, als ich deine Überschrift gelesen habe. Ich kann dich aber gut verstehen. Auch ich benutze meistens irgendeinen dezenten Lippenstift, damit ich nicht so farblos im Geischt bin. Und ich bin nun auch am überlegen ob ich mir „Faux“ zulegen sollte.
    Finde die Farbe wirklich klasse!

    Liebe Grüße!
    Anna 🙂
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    1. Ah das freut mich aber :p Es ist die Wahrheit, jeder versteht dieses Problem, wenn man verrückt nach Lippenstiften ist.
      Schau ihn dir unbedingt mal an, es ist eine wundervolle Farbe!

      LG Katrin

  7. oh man also ich liebe lippenstift auch, traue mich aber nie (bzw fast) ihn zu tragen weil ich mich damit zu aufgetakelt fühle 🙁 echt schade. einen dezenten ton, der fast dem meiner lippen entspricht trage ich gerne zum ausgehen aber mein knallroter bleibt oft unberührt, was ich schade finde. selbst neben dem freund im maßanzug fühl ich mich mit auffallendem lippenstift unwohl..
    LG Claudia

    1. Oh ich kann es gut verstehen, Knallroter bleibt viel zu oft in der Schubblade, leider. Dennoch steht er dir sicherlich fabelhaft! :*

    1. Die Farbe ist wirklich perfekt für jeden! Steht dir bestimmt super, oh Whirl wollte ich mri auch immer mal zulegen, sollte ich wohl mal tun 🙂 Wenn du begeistert davon bist.

      Danke für deine Lieben Worte, LG
      Katrin

  8. Liebe Katrin
    Du hast wirklich einen bezaubernden Blog und ich bin so froh, dass du auch endlich damit angefangen hast!
    Ich liebe liebe MAC Lippenstifte und deine Farben sind wunderschön. Ein gute Gelegenheit mir doch mal wieder einen Neuen zu holen!

    Liebste Grüße
    deine Kaffee Tante Hanna =)

    1. Hallo Liebste Kaffee Tante Hanna 🙂

      Oh ich danke dir für deine Lieben Worte, sie bedeuten mir sehr viel! Danke danke danke. Genau, schnell auf! 🙂

      LG Katrin

    1. Ach, das ist natürlich nur ein Teil 🙂 Kennen wir doch alle, dieses Problemchen.

      Hab einen fabelhaften Sonntag Abend maus!

  9. deine bilder sind der hammer, ich liebe den marmor hintergrund!
    deine lippenstiftsammlung ist ja schon echt beachtlich (und die farben sehr hübsch) – ich selbst verwende nur zwei lippenstifte: einen in altrosa und einen in knallrot von chanel 🙂

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

  10. Sooo schöne Bilder!! *-*
    Ich hab zwar auch super viele Lippenstifte aber benutz eigentlich immer nur den selben…
    Hahah was für eine Verschwendung…
    Hab aber die selbe Handcreme! Die ist echt suuper!!

    Liebe Grüße, Ly 🙂
    Ly Mademoiselle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*