Tschüss Sommerzeit! – Tschüss, farbenfrohe Favoriten.

.Hallo ihr Zuckerstücke,

Es ist September und der Sommer ist so gut wie vorbei, auch wenn dies natürlich schade ist, freue ich mich so sehr auf den Herbst und den Winter. Heute wollte ich euch meine liebsten Kosmetik Artikel zeigen, die ich über den Frühling und den Sommer geliebt habe.

Faves

In diesen Jahreszeiten hieß es bei mir vorallem: „Es muss schnell gehen“ und vorallem leicht sein, im Sommer und wenn es so warm ist, habe ich einfach keine Lust mich mit Make Up oder Cremes voll zu schmieren. Es gibt doch kaum ein schöneres Gefühl als wenn man Abends heimkommt und sich von seinem Make Up verabschieden kann.

Aber nun zu meinen Favoriten:

  • Das Garnier ambre solaire spray sensitive expert.
    Ich bin total von diesem Spray begeistert! Ich habe sehr empfindliche Haut und bekomme schnell einen Sonnenbrand, da tut es gut zwischendurch immer wieder einen Schutz auf der Haut zu haben. (Was ja auch unheimlich wichtig ist) Das Spray hat nämlich einen Lichtschutzfaktor von 50! Dazu ist es wirklich sehr erfrischend.
  • Rituals Sakura body mist.
    Ich liebe diesen Duft, von der Marke Rituals bin ich sowieso sehr begeistert und dieses Body Spray ist wirklich ein Muss für den Frühling (Oder den Sommer) – der Geruch ist blumig und vor allem nicht schwer.
  • Essie Fiji.
    Mein Alltime Favorite, für mich gehört dieses gute Stück in jede Schublade eines „Nagellack Verrückten“. Es ist ein wunderschönes pastell Rosa und was einfach immer passt.
  • Urban Decay Lipstick „Unicorn“
    Ein wunderschöner Pfirsichfarbener Lippenstift, der so gut zu gebräunter Haut passt. Die Lippenstifte von Urban Decay kann ich euch wirklich ans Herz legen, die Farbauswahl ist ein Traum und ich finde sie so schön cremig
  • Origins VitaZing SPF15 Energy-Boosting Moisturize Gesichtscreme.
    Und auch hier sind wir wieder beim Thema: Es muss schnell gehen, ich trage so gut wie kein Make Up im Sommer. Dennoch manchmal darf es dann schon etwas Farbe sein und dann greife ich zu dieser Creme, sie pflegt nicht nur meine trockene Haut, sondern hat auch eine leichte Farbabgabe und sorgt so für ein frisches Aussehen. Ich würde die Deckkraft leichter als die einer BB Creme einschätzen.
  • Dieses tolle farbenfrohe Fußkettchen mit den blauen PomPoms von Vooc Store!
    Im Sommer darf es eben Farbe sein und da greife ich gerne zu diesem Kettchen, es ist ein toller Hingucker und die Qualität ist super. Ich kann euch diesen tollen Online Shop nur ans Herz leben, ihr werdet nicht enttäuscht sein.
  • Beach Babe Clutch.
    Dieses gute Stück habe ich im vor wenigen Monaten auf Asos gefunden und einfach kaufen müssen! Diese Tasche hatte in mir einfach sofort das Gefühl von: Sommer ausgelöst, solche Detailreichen Accessorize mag ich total gerne.

„Welche Lieblingsprodukte hattet ihr im Frühling und im Sommer? Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tolle Dinge für nächstes Jahr empfehlen?der Sommer kommt schließlich wieder.“

FavoriteFavesFavesFaves

Love

9 thoughts on “Tschüss Sommerzeit! – Tschüss, farbenfrohe Favoriten.

  1. Wunderschöne Dinge ♥ Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt! Ich glaube der UD Lippie ist mein Favorit, oder doch die Tasche? Ich weiß es nicht! 😀 Alles sieht so toll aus und schreit nach Frühling / Sommer 😀

    Puuu mein Favoriten… Schwer – ich muss ja zugeben, dass ich nie so viele Unterschiede habe in den Saisons 😀

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von http://www.gossip-gaga.blogspot.de

    1. Ach vielen Lieben Dank für dein Kommentar, Schätzchen! Der Lippenstift und die Tasche sind auch für mich gaaanz große Liebe :p
      Finde ich super, man muss nicht immer „Tausend“ Produkte haben, wenn man ein paar tolle Favoriten hat.
      Im Herbst und Winter, wird bei mir alles einfach etwas reichhaltiger.

      Hab einen schönen Abend, liebe liebe Grüße
      Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*