Meine Liebste Zara Bluse – ganz casual gestylt.

Hallo ihr Lieben,

Mit dieser tollen hellblau und weiß gestreiften Zara Bluse veröffentliche ich meinen ersten Blog post und ja, ich bin ziemlich aufgeregt. Dennoch hoffe ich euch gefällt das Outfit ebenso sehr wie mir. Ich bin ganz vernarrt in die pastell Farben und fühle mich gleich wieder in den Frühling zurück katapultiert.

Diese tolle Bluse habe ich mir dieses Jahr bei Zara bestellt. Es geht doch wirklich nichts über eine weiß und hellblau gestreifte Bluse oder? Immer schick und dennoch so bequem! Da ich in diesem Jahr ganz besonders die Kombination aus: Rosa und Hellblau mag, durfte natürlich meine geliebte Michael Kors Tasche nicht fehlen. Ebenso wie die neuen Nikes, die so super bequem sind.

Zara Bluse

Dieser Look gehört einfach zu meinen Lieblingen, weil er so lässig und doch irgendwie schick ist, also perfekt für einen Tag wo man sich nicht all zu sehr herausputzen und dennoch gut aussehen mag.

Ich hoffe euch gefällt der Look, habt einen schönen Start in die Woche!

„Welche Farben habt ihr in dieser Jahreszeit besonders geliebt?“
 schreibt mir doch gerne in die Kommentare, ich würde mich freuen!

 

 Zara BluseNikeDetailsDetails

 

Love

 

Follow my blog with Bloglovin

11 thoughts on “Meine Liebste Zara Bluse – ganz casual gestylt.

    1. Vielen Vielen Dank meine liebe Karolina! Wie lieb von dir, ich freue mich sehr über deine Worte. Du bist ein Vorbild für mich 🙂

      Schicke dir gaaaanz viel Liebe ♥

  1. Hallo Liebes,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Blog! 🤗
    Ist richtig schön geworden, ich liebe Zara das weißt du ja 😉
    Alles Liebe & ganz viel Spaß,
    Isa

  2. Hallo hübsche Katrin ❤ du bist wirklich soo eine Süße! Ich liebe ja auch Streifen Blusen, damit sieht man irgendwie immer cool aus oder? 😀 Ich liebe dein komplettes Outfit mega, die rosa Accessoires sind super miteinander abgestimmt und die pinken Rosen sind das perfekte i-Tüpfelchen 😉 Ich freue mich schon auf deinen nächsten Look! xoxo Janina ❤
    http://www.janinaloves.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*